Pastor Pawlowski wehrt sich
«Nazi-Gestapo-Polizei – raus hier!»

Heute störte eine sechs­köp­fi­ge Polizei-Patrouil­le einen polnisch-evange­li­schen Oster­got­tes­dienst in Calgary, Kanada. Bei Pastor Arthur Pawlow­ski sind die einge­setz­ten Polizis­ten  jedoch an den “Richti­gen” geraten. Er wirft die Polizis­ten allesamt raus und nennt sie «Nazi-Gestapo-Polizei».

«Was läuft falsch mit diesen kranken Psychopathen?»

Pater Pawlow­ski wehrt sich gegen eine Polizei-Patrouil­le während einem polnisch-evange­li­schen Oster­got­tes­dienst. Zuerst bittet er die Patrouil­le freund­lich, aber bestimmt, das kirch­li­che Anwesen zu verlas­sen. Da dies nichts nützt, wird er mit seinen Worten klarer:

«Die Gestapo ist hier nicht willkom­men – raus Nazis! Versteht ihr: Nazis sind hier nicht willkom­men. Kommt nicht zurück, ihr Nazi-Psycho­pa­then. Unglaub­lich kranke schlech­te Menschen, die die Kirch­ge­mein­de während des heiligs­ten christ­li­chen Festes stören. Ihr Gestapo-Kommunisten-Nazi-Faschisten!»

Danach fragt er: «Was ist falsch mit diesen kranken Psycho­pa­then? Was fällt denen eigent­lich ein? Kranke Menschen. Es ist unglaub­lich. Wir leben in einer Übernah­me des Staates von der Gestapo, die bewaff­net in eine Kirche kommen. Sie wollen uns offen­bar verskla­ven wie die Ägypter es taten. Sie wollen als Pharaos über uns alle herrschen.»

«Menschen, wenn ihr nicht endlich aufsteht, dann weiss ich nicht, was noch alles passieren wird.»
Pastor Arthur Pawlowski, Calgary, Kanada

«Wenn ihr Kanadi­er nicht endlich aufsteht, schaut’ was momen­tan in Deutsch­land vor sich geht: Deutsch­land wird momen­tan erneut von den Faschis­ten übernom­men. Man kann nicht einmal von einer Stadt zu anderen gehen. Es gibt einen totalen Lockdown. Wenn du nicht geimpft bist wie eine Katze oder ein Hund, dann kannst du nicht mehr einkau­fen oder verkau­fen, nicht mehr zur Schule oder Arbeit gehen.»

«Ist das die Zukunft, die du willst?»

«Ist das die Zukunft, die du willst? Ist das was du willst für deine Kinder und Gross­kin­der? Echt jetzt, ist das die Zukunft von Kanada? Wow, unglaub­lich! Leute, wir müssen uns gemein­sam dagegen wehren. Aber wir haben nicht mehr viel Zeit. Wenn wir es nicht jetzt tun, dann ist es zu spät. Unsere Rechte werden uns genom­men, so schnell, es ist einfach unglaub­lich… die Gestapo…»

Video von Pastor Arthur Pawlowski

 

Privacy Preference Center

blank