Walter van Rossum bei KaiserTV
«Meine Pandemie mit Professor Drosten»

Im Inter­view spricht Walter van Rossum – Journa­list, Publi­zist und Buchau­tor von «Meine Pande­mie mit Profes­sor Drosten» – über Drosten als den Protago­nis­ten des Corona-Narra­tivs, die gespal­te­ne Gesell­schaft, in der kaum noch Brücken für Diskus­si­on bestehen, Global Gover­nan­ce sowie über das World Econo­mic Forum, den wohl mächtigs­ten Verband auf Erden. 

Verblüffende Erkenntnisse

Walter van Rossum schreibt in seinem neuen Buch über Profes­sor Chris­ti­an Drosten, den Erfin­der des Drosten-PCR-Tests. Das Buch des Medien­kri­ti­kers ist ein gewal­ti­ger Rundum­schlag. Die Recher­che für sein Buch „Meine Pande­mie mit Profes­sor Drosten“ begann mit folgen­den Fragen: 

  • Was hat es mit den dubio­sen Umstän­den des Corman-Drosten Papers auf sich? 
  • Warum wurde ihr Modell so eilig angenom­men und fast weltweit angewandt? 
  • Was für ein Mensch ist überhaupt dieser Chris­ti­an Drosten?

Zurück­ge­las­sen wurde er mit verblüf­fen­den Erkennt­nis­sen über unzäh­li­ge Wider­sprüch­lich­kei­ten und ökono­mi­sche Verstrickungen.