Zensur wird immer dreister
YouTube löscht Videos von Corona-Ausschuss

Der Corona-Ausschuss, der sich mit den geset­zes­wid­ri­gen Corona-Massnah­men beschäf­tigt, wurde nun selbst Ziel der grassie­ren­den Internet-Zensur.

PCR-Test Aufklärer nun ebenfalls im Fokus der Zensur

Heute Nachmit­tag wurden die neusten beiden YouTube-Videos des Corona-Ausschus­ses Deutsch­land unter Leitung von Dr. Reiner Fuell­mich von YouTube gelöscht. Wie immer mit der Mittei­lung: «Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungs­be­din­gun­gen verstößt.» Seit gestern werden zudem auf die Websei­te des Gremi­ums www​.2020news​.de massive Angrif­fe festge­stellt. Das Gremium unter­sucht unter anderem, warum die Bundes- und Landes­re­gie­run­gen im Rahmen des Corona­vi­rus-Gesche­hens beispiel­lo­se Beschrän­kun­gen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben. (AirVox/02.12.2020)

Montag, 07.12.2020

Der erste YouTube Strike (Verwar­nung) ist abgeschlos­sen. Die beiden Videos der 28. und 29. Sitzung sind inzwi­schen wieder abruf­bar. Erfah­rungs­ge­mäss wird ein zweiter «Verstoss gegen die YouTube-Nutzungs­be­din­gun­gen» mit mindes­tens einer Woche geahn­det. Bei einem dritten Strike wird dann der Kanal ohne Vorwar­nung gelöscht, wie dies bei den unten erwähn­ten Kanälen gesche­hen ist.

Meinung der AirVox-Redaktion

Bei dieser Löschung handelt es sich offen­bar um eine Verwar­nung. Bei weite­ren Verstös­sen muss damit gerech­net werden, dass der gesamte Kanal gelöscht wird. Dies geschah vor kurzem unter anderem bei Rubikon, KenFM und Sucha­rit Bhakdi.

Die Zensur­mass­nah­men von YouTube sind inzwi­schen unerträg­lich gewor­den. Alle Meinun­gen, die nicht genau auf der Linie der WHO sind, werden einfach zensiert. Das hat mit Demokra­tie und Meinungs­frei­heit überhaupt nichts mehr zu tun. Es ist höchste Zeit, dass sich die Gerich­te weltweit endlich gegen diese massi­ven Einschrän­kun­gen der Demokra­tie erheben.