Gehöre auch du wieder zur solidarischen Mehrheit
Coronakult auf YouTube: «Setze deiner Skepsis jetzt ein Ende!»

Bist du hier auf diesem Portal gelan­det, weil du ein kritisch denken­des Indivi­du­um bist, das sich seit Monaten komischer­wei­se nicht vor dem extrem tödli­chen Corona-Killer­vi­rus fürch­tet, sondern sich ernst­haf­te Sorgen um die demokra­ti­schen Grund­rech­te macht?

Wir haben die Lösung, die dich rasch von all deinen völlig unnöti­gen Sorgen befreit!

Dank «Corona­kult» kannst du endlich den anstren­gen­den gesun­den Menschen­ver­stand abschal­ten. Gliede­re dich jetzt wieder in den Kreis der gutgläu­bi­gen Schlaf­schäf­chen ein. Fühle dich endlich wieder wohl in der unkri­ti­schen und unglaub­lich solida­ri­schen Mehrheit!

Schau’ dir jetzt das Video auf YouTube an, das garan­tiert niemals zensiert wird weil es zu 100% auf der sozia­lis­ti­schen Regie­rungs­li­nie ist.