Covid-19 «Impf-Kollateralschäden»
Interaktive Weltkarte mit Ausbrüchen, Nebenwirkungen und Todesfällen

Seit dem Start der Covid-19-Impfkam­pa­gne häufen sich Meldun­gen über Neuaus­brü­che, Zwischen­fäl­le, schwere Neben­wir­kun­gen und sogar Todes­fäl­le in ganz Europa. Auf OpenStreet­Map Deutsch­land kann man nun erstmals die wichtigs­ten bisher gemel­de­ten Fälle in Deutsch­land, der Schweiz und Öster­reich auf einer inter­ak­ti­ven Weltkar­te anschau­en. Zudem wurde ein Gross­teil der Fälle mit Links zu den jewei­li­gen Medien­be­rich­ten verlinkt – ein spannen­der, aber auch schockie­ren­der Einblick über die «Kolla­te­ral­schä­den» der experi­men­tel­len «Impfun­gen».

Lass’ dich nicht mehr länger von der Lü_._en-Presse leiten, sondern informiere dich jetzt richtig über den neuen und unabhängigen AirVox-Telegramkanal.